Wir betreuen zahlreiche Steuerberatungskanzleien und deren Mandanten, die der DATEV-Software vertrauen. Über 15 Jahre Erfahrung im Bereich DATEV-Installation und Anwendung machen uns zu einem kompetenten Ansprechpartner.

Gerne helfen wir Ihnen mit unserem Vor-Ort-Service oder auch einer schnellen Fernwartung bei jeglichen Fragen.

Ihre Vorteile:  
  - Beratung und laufende EDV-Betreuung für Steuerberater und selbstbuchende Mandanten.
  - Individuelle Konzept-Erstellung und Realisation von DATEV-Installationen für Einzelplätze, Server-Clients oder WINDOWS Terminal-Server Umgebungen.
  - Laufender Update-Service für DATEV-Programm-DVDs und Service-Releases.
  - Unterstützung bei Planung Einrichtung und Nutzung wie z.B. „Unternehmen online“, „Buchung digitaler Belege“ oder Integration in die Warenwirtschaft.

Eine enge Zusammenarbeit mit ihrem EDV-Betreuer ist für uns selbstverständlich. Unser Ziel ist es seine Tätigkeit mit unserer DATEV-Kompetenz zu ergänzen.

Adresse

Dankow EDV

Diekhoffsweg 8

33334 Gütersloh

Kontakt

Tel.: +49 (0) 5241 / 9940737

Fax: +49 (0) 5241 / 9940739

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!